In unserem Heimatladen finden Templiner und Gäste bereits seit mehr als 4 Jahren regionale Produkte, Geschenke und schöne Dinge. In den letzten Tagen sind wir mit dem Laden innerhalb der Altstadtpassage umgezogen.  Am Samstag den 23. Januar begrüßen wir Kunden und Gäste zur feierlichen Wiedereröffnung am neuen Standort.

Eingang zum „neuen“ Heimatladen


Wir erwarten und begrüßen Gäste und Kunden am 23.1.2016 zwischen 10 und 15Uhr zur feierlichen Eröffnung des Heimatladens am neuen Standort. Interessierte und Stammkunden sind herzlich eingeladen, sich ein Bild von der neuen Ladenfläche zu machen und dürfen auf einige Überraschungen und Aktionen gespannt sein.
Der neue Laden befindet sich in der Mitte der Altstadtpassage zwischen Pestalozzistraße und Ernst-Thälmann-Straße. Er bietet nun noch mehr Verkaufsfläche für regionale Erzeugnisse und schöne Dinge.

Waren viele Kunden bereits in der Vergangenheit überrascht, was die Uckermark alles zu bieten hat, so dürfen sie nun gespannt sein, welche neuen Produkte und Angebote in naher Zukunft im Heimatladen hinzu kommen werden. Bereits seit längerem im Sortiment und bei den Kunden überaus beliebt sind beispielsweise die Naturkosmetikprodukte aus Buchenhain, Honig vom Imker, Schokolade aus Templin, Liköre, Weine und Brände sowie Bücher, Karten und Souvenirs aus der Region. Diese sind vor allem als Geschenke und Mitbringsel beliebt bei Templiner und Touristen.

Es ist übrigens nur der Laden umgezogen, unser Büro sowie die Willkommens-Agentur Uckermark bleiben am bisherigen Standort. Sie sind im ersten Eingang innerhalb der Altstadtpassage von der Ernst-Thälmann-Straße kommend zu finden, der Heimatladen ab sofort zwei Eingänge weiter.