Am Wochenende werden wir mit der Willkommens-Agentur Uckermark wieder auf der INKONTAKT in Schwedt vertreten sein. An unserem Stand im Obergeschoss der  Uckermärkischen Bühnen Schwedt können sich Rückkehrer, Zuzügler und jene, die es werden wollen über Möglichkeiten und Perspektiven informieren. Angehörige abgewanderter Uckermärker sind ebenfalls herzlich willkommen, sie können beispielsweise unsere Heimweh-Postkarte am Stand erhalten und an ihre Lieben in der Ferne senden.

Inkontakt2

Am 6. und 7. Juni findet in Schwedt zum elften Male die INKONTAKT statt. „Die Leistungsschau der Uckermark“ gibt einen Überblick über die Vielfalt der regionalen Wirtschaft und natürlich Kontaktgelegenheit mit potentiellen Arbeitgebern und Geschäftspartnern. Das Ganze mit Eventcharakter für die ganze Familie.

Wie auch in den vergangenen zwei Jahren werden wir mit einem Stand der Willkommens-Agentur Uckermark im Innenbereich D, im Obergeschoss der Uckermärkischen Bühnen Schwedt dabei sein. Jeder, der jetzt oder später in die Uckermark zurückkehren oder zuziehen möchte, ist herzlich eingeladen, mit uns ins Gespräch zu kommen. Aber auch für Uckermärker, deren Freunde, Verwandte und Kinder in die Fremde gegangen sind, stehen wir gern als Ansprechpartner zur Verfügung. Sie können sich an unserem Stand die Postkarte „Heimweh?“ abholen und ihren Lieben in der Fremde Grüße aus der Heimat senden.

Postkarte_Willkommensagentur_131217.indd

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir freuen uns auf zahlreiche Besuche und Gespräche mit Interessenten und regionalen Partnern an unserem Stand auf der INKONTAKT 2015.